Abendkleider - Maßgeschneiderte Extravaganz

Die Abendkleider von „Silber und Seide“ aus Düsseldorf ziehen Blicke auf sich und setzen Akzente.

Einzigartige Stoffe werden gekonnt in Szene gesetzt: Mal leise und romantisch, mal laut und farbenfroh. Abendkleider der Designerin Marzena Sochacka-Szczepanska sind Kunstwerke, die von allen Seiten faszinieren.

 

 

Weil sich die leidenschaftliche Designerin ständig etwas Neues ausdenkt, näht sie niemals mehr als drei Kleider vom gleichen Modell in ihrem Atelier in Düsseldorf. Wer sich also in ein bestimmtes Abendkleid verliebt, sollte es schnellstens bestellen, denn bei „Silber und Seide“ wird aus Prinzip nur maßgefertigt – und das zu unschlagbaren Konditionen.

Fantastisch kreativen Schmuck bietet die kleine Düsseldorfer Boutique noch passend zu allen Abendkleidern. Also die besten Vorraussetzungen, um nie wieder einer Zwillingschwester zu begegnen ...

Silber und Seide

Volmerswerther Str. 2
40221 Düsseldorf

Tel: 0211 635 592 87
info@silber-seide.de

Öffnungszeiten:
Di. - Fr. 11 bis 19 Uhr
Sa. 11 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt.jpg