Mein Brautkleid aus Düsseldorf - Für immer und einen Tag!

„Silber und Seide“ bietet Brautkleider für alle Ansprüche: Vom langen Kleid für die Kirche bis zum kurzen Kostüm für´s Standesamt.

 

 

Die Designerin des Hauses, Marzena Sochacka-Szczepanska, fertigt in Ihrem Atelier in Düsseldorf jedes einzelne Brautkleid nach Maß und aus edlen Couture-Stoffen an.

„Für mich ist es ganz wichtig, dass ein Brautkleid schlicht und elegant ist,“ sagt sie. „Der Stoff muss eine sehr gute Qualität haben, damit diese Eleganz zum tragen kommt.“ Diese zeitlose Eleganz ist nämlich das „Ah!“ und „Oh!“ jedes Brautkleids.

Und ganz wichtig: Typgerecht muss es sein, damit die Braut darin besonders schön aussieht und sich auch noch Jahre später gefällt. Marzena Sochacka-Szczepanska legt deshalb größten Wert darauf, Bräute gut zu beraten: „Sonst denken sie später über die Fotos: Peinlich, was habe ich damals bloß angehabt …“

Passend zu dem maßgeschneiderten Brautkleid gibt es im Düsseldorfer Atelier „Silber und Seide“ auch noch bezaubernd stylishen Brautschmuck. Dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Silber und Seide

Volmerswerther Str. 2
40221 Düsseldorf

Tel: 0211 635 592 87
info@silber-seide.de

Öffnungszeiten:
Di. - Fr. 11 bis 19 Uhr
Sa. 11 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt.jpg